Kontakt

Eigentlich konnte man mich immer über Mail erreichen, nur seit ich die Adresse hier stehen hatte bekomm ich jetzt täglich 10-30 Spammails. Wenn ihr einen Kommentar schreibt und eure Emailadresse angebt kann ich euch schreiben. Die Email adressen der Kommentarschreiber sind nur für Admins der Seite sichtbar.

Advertisements

18 Antworten to “Kontakt”

  1. mecke Says:

    hi…
    da du dich ja, wie auf der about-seite zu lesen, über feedback freust wollte ich dir ein herzliches dankeschön senden. ich bin regelmäßiger leser dieses blogs, du machst wirklich gute arbeit…
    danke und grüße aus rostock

  2. zwartgeblakerd Says:

    Yo! My German is not too good, but better than my danish so these blogs help me a lot to keep informed about the latest news! Many thanks from Amsterdam HC crew :), keep it up. Communication is everything.

  3. InternationalBrigade Says:

    hi.
    einer der Gefangenen vom 16.en wurde heute freigelassen. Es handelt sich hierbei um den daenischen Aktivist der mit 2 spanischen AktivistInnen und 1 finnischem festgenommen war.

    Cool dass es diese Seite hier gibt!
    Danke fuer die Arbeit!
    Gruesse aus Ungdomshuset.
    Ein Kollektivmitglied

  4. InfosZumVerbreiten Says:

    Hi

    Vielleicht kannst du mal anfangen die Termine für die Tag X Demos ins Blog aufzumehmen? Mir sind bisher drei bekannt:

    Karlsruhe 19.00 Marktplatz
    Hamburg 19.00 vor der Flora
    Göttingen 19.00 am Markt

    Es gibt sicher noch weitere Demos und es kommen bestimmt noch einige Ankündigungen aus anderen Städten wenn die ersten Termine bekannt werden.

    Danke für dieses Blog! Macht weiter so!

  5. singuia Says:

    Guck mal unter Termine 😉

  6. internationalbrigade Says:

    am 17.03.2007 findet in copenhagen ein nazikonzert mit an die 300 faschos statt.

  7. uschi Says:

    Hvis I har brug for hjælp til de tyske oversættelser, så kontakt mig. Jeg vil gerne hjælpe med at få budskabet spredt til Tyskland.

  8. Schlagzeuger-Karlsruhe Says:

    http://modkraft.dk/spip.php?article5105

    School-Squat in Copenhagen (16.04.07, 20 pm – danish article)

  9. nowi Says:

    hallo. werden noch übersetzer vom dänischen ins deutsche gebraucht?

  10. sinistro73 Says:

    Ja!!! ich kann nämlich nur n paar Brocken dänisch…..hau rein! 😉

  11. xyaa Says:

    gibt schon genaueres wegen der geplanten demo ende des sommers, und wenn ja wird es dazu mobilisierungsveranstaltungen hier in deutschland geben, bzw. besteht das interesse sowas zu organisieren (kannst du natürlich nur beantworten wenn du direkten kontakt nach kopenhagen hast)…
    danke sconmal

  12. anja Says:

    Gute Sache das mit den Übersetzungen. Ich bin grad in DK und kann dänisch. Wenn Ihr noch Übersetzer braucht > kurze Mail an mich,

    Grüße

  13. robert Says:

    hi

    ich wolte mal fragen ob ihr mir flyer, poster, … über ungdomshuset und G13
    schicken könnt

    danke schon mal

  14. singuia Says:

    Würde selber gerne welche haben, hab aber noch keine gefunden 😦

  15. hejhej Says:

    kannst du mir einen gefallen tun und mir eine kurze inhaltsangabe in deutsch für diesen artikel geben:
    http://modkraft.dk/spip.php?article6745

    hab ich richtig verstanden, dass die durchsungen vom 3.3.07 als illegal erklärt wurden?
    weißt du was mit orten wie bumzen und anderen privatwohnungen ist?

  16. wir bleiben alle Says:

    10. April: Aktionstage zur Verteidigung von Squats und Autonomen Freiräumen

    Open Air Überaschungsparty!
    Treffpunkt – Erfurt Hauptbahnhof 17:00

    Immer mehr besetzte Häuser und Wagenburgen werden geräumt. Öffentliches Eigentum wird privatisiert. Das besetzte Haus in Erfurt wurde verkauft. Doch wir werden nicht verzweifeln sondern in einer lauten und bunten Party zeigen, dass leben mehr ist als Arbeit und Konsum. Bringt mit was Krach und Spass macht!

    bitte:

    link uns
    sag es weiter
    komme zur action

    please:

    link us
    tell it to other peoples
    come to the action

    W jezyku polskim:)
    prosimy o kontakt
    prosimy o udzielenie informacji wszelkim znajomym
    no i na koniec zapraszamy do przylaonczenia sie do akcji

    danke!!!
    thanks!!!
    Dziekujemy!!!!

    wirbleibenalle.blogsport.de

    auserdem:

    7-10. Apri:
    Bautage im bestetzen Haus in Erfurt

    11-13. April:
    7 Jahre – Besetztes Haus Festival

  17. april2008 Says:

    hey, wir sind noch auf der suche nach englischsprachigen berichten aus dänemark vom april wochenende. falls ihr uns da weiterhelfen könntet waere das ne coole sachen. in diesem fall könntet ihr ne mail an die obige adresse schicken.

    anonsten beste gruesse. peace
    a p r i l 2 0 0 8 s q u a t n e t

  18. singuia Says:

    damn 😦 har ikke vaeret logged in her i lang tid :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: