About

Diese Seite entstand aufgrund der meiner Ansicht nach mangelhaften Kommunikation über aktuelle Begebenheiten in Kopenhagen. Da wir über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen (Dänisch kentnisse) haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Informationen zu verbreiten.

Kontaktmöglichkeiten natürlich auf der Kontakt Seite.

Ihr könnt die Texte hier gerne auch auf euren Seiten benutzen, dann bitte aber mit Quellenverweis auf den Blog.

8 Antworten to “About”

  1. blanco Says:

    YOU`re great,brother(sister?)

    Please inform us here!!!!

    Its heavy to readthat politikenstuff without(!!) DANISH!

    Ungeren Blir! Blanco

  2. nosferatu1875 Says:

    moin

    ich finde es gut,das man so anderen informieren kann ohne angst zu haben in konflikt mit den öffentlichen sicherheitskräften zu geraten !!

    lg nos

  3. wuslon Says:

    hallo,

    schrecklich … war im sommer noch oben (copenhavn), schon damals standen die zeichen auf sturm …

    wenn du hilfe brauchst, meld dich bei mir. bin schweiz – dänischer doppelbürger und kriege auch das eine oder andere mit.

    herzliche grüsse,

    wuslon

  4. Emsi Says:

    Hey ya!

    Bin durch Zufall hier gelandet über ne österreichische Vereinigung genannt Tüwi.

    Ich hab mir des jetzt ein bissal durchgelesen und ich muss sagen Respekt: Du leistest wirklich ausgezeichnete Arbeit hier.

    WEITER SO!

    Beste Grüße aus Wien

    Emsi

  5. Thijs Rozeboom Says:

    Nein, Du bist nicht allein. Grüsse aus Sydney

  6. chris413 Says:

    cool Blog^^

    grüsse

    chris

  7. tiniggy Says:

    hej hej,

    ich war am vergangenen wochenende in kopenhagen und habe mich der aktion am montag auf dem rathausplatz angeschlossen. eigentlich war ich zu sightseeing-zwecken in der hauptstadt, aber nachdem ich mich mal ein wenig mit der derzeitigen thematik in cph auseinandergesetzt habe sah ich es als meine pflicht an mich den aktionen vor ort solidarisch zu erklären und daran teilzunehmen, so wurde aus einer sightseeing-tour doch eher eine politische reise 🙂 wenn ich mir all die berichte durchlese muss ich mich nicht wundern warum ich am flughafen doch ein wenig beäugt wurde und mein rucksack mehrere male durchleuchtet wurde ……. denn mein outfit ist trotz meines alters doch eher auffällig 😀 ….. auf jeden fall behalte ich die thematik im auge und informiere mich auch auf dieser sehr informativen seite über die aktuellen geschehnisse in cph. und werde an hiesigen veranstaltungen teilnehmen

    ROCK YOUR LIFE tiniggy

  8. christian Says:

    hey!
    vielen dank für deine übersetztung des modkraft.dk-livetickers!! somit ermöglichst du es uns deutschsprachigen ohne dänischkenntnisse die aktionen ums g13 mitzuverfolgen.

    respkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: