Erstes Ungdomshuset-Krawall Urteil

by

Das erste Urteil nach den Krawallen Anfang März wurde jetzt gesprochen. Ein 44-Jähriger ohne Verbindung zum Ungdomshus wird wegen einem Flaschenwurf und der Teilnahme an den Krawallen 3 Monate lang einsitzen müssen. Die Anklage hatte 8 Monate gefordert, der Verteidiger forderte 3-4 Monate. Der Mann erklärte sich damit das er „besoffen gewesen sei und von der Stimmung mitgerissen wurde“. Er hatte gestanden eine Flasche geworfen zu haben und 2 Container auf eine Strasse geschoben zu haben. Mittlerweile wurde auch eine zweite Person verurteilt, ein 24-Jähriger wurde wegen einem Steinwurf zu 6 Monaten Haft verurteilt.

Advertisements

Eine Antwort to “Erstes Ungdomshuset-Krawall Urteil”

  1. ojha Says:

    Kann man Name der Richter erwissen? Mit http://eniro.dk kann man Adreese erwissen:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: