Polizei bleibt angeblich bei ihren Plänen

by

Trotz den neuesten Geschehnissen sei eine Räumung des Hauses nicht näher gerückt, sagt jedenfalls die Polizei selbst. Flemming Steen Munch, Pressesprecher der Polizei sagte: „Wir sind bereit zu räumen, wenn es uns passt, und daran ändert die Abrissgenehmigung garnichts.“

Auch Polizeischüler könnten miteingesetzt werden, wenn die Räumung sehr umfassend wird. Sie könnten dann an Wegsperrungen und ähnlichem stehen. Ausserdem meinte F.S. Munch noch: „Wir bereiten uns so gut wie möglich vor, und unsere Bediensteten sind besser ausgebildet und ausgerüstet als vor 25 Jahren. Wir wollen natürlich das ganze Gebiet um das Haus herum absperren, sodass nicht mehr Leute dahin können, wenn wir anfangen zu räumen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: